Andrej Hermlin & his Swing Dance Orchestra

Festspielhaus Großer Saal

The Story of Jazz – From Ragtime to Swing

  1. Festspielhaus Großer Saal
    In Kürze verfügbar

    In Kürze verfügbar

    Der Einzelkartenverkauf startet am 20. Mai 2017. Die besten Plätze sichern Sie sich schon jetzt im Abonnement!

Kosten

EUR 42, 38, 33, 26, 12

Abonnement

Einführung / Kurzbeschreibung

The Story of Jazz – From Ragtime to Swing: Unter diesem klingenden Titel treiben Andrej Hermlin und sein Swing Dance Orchestra selbst den gesetztesten Herrschaften den Swing in die Glieder.

Musik/Swing/Jazz  Mit vier Jahren hörte er seine erste Jazz-Platte, seither ist Andrej Hermlin dem Jazz verfallen. Sein Swing Dance Orchestra begeistert das Publikum weltweit und feiert auch in den USA grandiose Erfolge. In seinem aktuellen Programm nimmt uns der Bandleader und Pianist mit auf eine Zeitreise durch die ersten 50 Jahre des Jazz – vom Ragtime über Louis Armstrong bis zum Swing. Dabei ist nicht nur die Aufmachung – bis hin zur Garderobe – authentisch, vor allem der Sound lässt die Lebensfreude jener Zeit greifbar werden. Eine Präzision, die alles andere als blutleer ist: Mit seiner grandiosen Rhythmusgruppe und mithilfe erlesener Solistinnen und Solisten bringt das Swing Dance Orchestra Menschen aller Altersgruppen zum Tanzen und treibt noch den gesetztesten Herrschaften den Swing in die Glieder.

Besetzung

  • Andrej Hermlin, Leitung
  • Bettina Labeau, Gesang
  • David Rose, Gesang
  • David Hermlin, Gesang
  • The Skylarks , Gesang
  • Swing Dance Orchestra , Orchester

Mehr in diese Richtung

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden