BEGRÜNDER - Gartengestaltung mit Charakter

1997 machte sich der damals erst 25-jährige Jörg Zecha gemeinsam mit seiner Frau Christine selbstständig. Seit einem Marken-Relaunch 2016 findet man das umtriebige Paar unter dem Namen BEGRÜNDER – ein Wortspiel, das den Nagel auf den Kopf trifft. Sie begründen und begrünen Innenhöfe, Dachterrassen und Gärten jeder Art – mit Liebe zum Detail und dem Fokus auf die Kundschaft.

1140x350_begründer_quadrat©agregarten.jpg

Das Thema Natur wurde dem Gartenprofi Zecha bereits in die Wiege gelegt. Abstammend von einer Försterdynastie war es nur ein kleiner Schritt in die höhere Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau, dem Beginn einer Liebesgeschichte zwischen dem Naturliebhaber und der Gartengestaltung.
Der Gartenarchitekt versteht Terrasse und Garten als erweiterten Wohnraum, Pflanzen als Möbelstücke, die für Struktur und die Raumaufteilung enorm wichtig sind – ein Konzept, das sich auch in dem Pop-up Garten vor dem Festspielhaus widerspiegeln wird. Für #sindimgarten baut er einen eigenen Lounge-Bereich und zaubert eine grüne Chill-out-Oase auf den Betonplatz. Ganz im Sinne seiner Philosophie erweitert er gemeinsam mit uns den „Raum Festspielhaus“ und schafft für unsere Besucherinnen und Besucher einen begrünten Wohnraum im Außen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis dieser schicksalhaften Zusammenarbeit. Und übrigens: Happy Birthday BEGRÜNDER!

Mehr über diese kreativen Gartenarchitekten

argegarten-galerie_007-min.jpg
argegarten-galerie_009-min.jpg argegarten-galerie_002-min.jpg

 

Zurück

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden