Buburuza Eis

Immer saisonale Sorten, viele regionale Zutaten, aber immer ohne Emulgatoren, Farbstoffe und Aromen – der Jungunternehmer Andreas Resch trifft den Zeigeist. Den fixen Eissalon in Steyr, besucht er in ganz Österreich Events mit seiner „Eiskugel“ und serviert neben gängigen Sorten wie Erdbeer, Vanille oder Schoko allerlei spannende Geschmacksexplosionen. Wir haben nachgelesen und kredenzen einen Auszug der ungewöhnlichsten Sorten:
1140x600 Sorten.jpg
Saisonal variiert die Auswahl stark und manchmal gibt es mehr als nur Eis. Dann schwärmen Kunden von Kombinationen wie Nussbiskuit mit weißer Schokolade und Amarena-Kirsch oder Schwarzbrot mit Sauerrahm-Zitrone. Welche Sorten gerade aktuell sind findet man auf www.buburuzaeis.com. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt welche Leckereien er in den Garten mitbringen wird.
1140x530 Eis.jpgZurück

Fotos © www.buburuzaeis.com

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden