Under Siege

so 12/11

Premiere im deutschsprachigen Raum

Yang Liping Contemporary Dance

Under Siege

Dada Masilo

Ich wollte das es echt ist, kein Fantasie-Bild wie im klassischen Ballett.

Dada Masilo

Dance On Ensemble

Bei Ausgrabungen in meinem Körper fünf Fuß unter meiner Haut stieß ich auf menschliche Knochen, die nicht zu mir gehörten. Es schien, als wäre da ein Massengrab im Inneren meines Körpers. Und ich hatte keine Ahnung, wer die Toten waren. Alle Knochen lagen durcheinander. Es war schwierig zu erkennen, welche Teile zu jenen Körpern gehörten und welche zu meinem.

Auszug aus "Water between three hands"

Dance On Ensemble

sa 27/01

Österreich-Premiere

In seiner ersten Arbeit mit Tänzern beschäftigt sich Rabih Mroué mit dem Wechselspiel zwischen An- und Abwesenheit, Realität und Fiktion. Die Körper der Darsteller sind dabei die Orte, an denen sich diese fraglichen Abgrenzungen als archivierte Sedimente ablagern.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden