Teaser

/ Hast du Rhythmus im Blut?

Anita Gritsch, bestens bekannt als Jugendklub-Workshop-Leiterin, teilt zum Start unserer #weareCOMMUNITY❤️-Reihe auf Facebook ein Bodypercussion Video-Tutorial mit uns. Macht mit und beweist dem Nachbarn, dass euch der Rhythmus im Blut liegt!

/ Parcour geht überall

Ganz egal ob im eigenen Garten oder in den eigenen vier Wänden: Arno Fürnsinn, Jugendklub Workshop-Leiter seit ... eigentlich schon immer ... zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln fit bleibt und dabei noch Spaß hat. In diesem Sinne: Keep on moving!

/ Wie geht eigentlich Jonglieren?

Bestens geeignet, um den Kopf zwischen Home Schooling und Home Office mal so richtig durchzulüften: Artist Benni Blue zeigt, wie das mit dem Jonglieren auch wirklich funktioniert. Probiert es doch mal aus!

#stayhome but #staycurious

...but #staycurious! Am 16. April ist es endlich soweit und wir veröffentlichen die Saison 2020/2021! Wir können es kaum noch erwarten und hoffen, dass ihr vom Programm genauso begeistert seid, wie wir. Wirf einen "Blick durchs Schlüsselloch"!

/ Haare hoch mit Doris Uhlich

Doris Uhlichs Every Body Electric musste diese Saison zwar abgesagt werden, steht aber am 21/10 wieder am Spielplan!! In einer kurzen Grußbotschaft fragt sich die Ausnahmekünstlerin, in welche Normalität wir zurückkehren werden und erzählt uns, was rasierte Köpfe mit Heim-Quarantäne zu tun haben.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden