ABGESAGT | Ephemerals

Festspielhaus Bühne

  1. Festspielhaus Bühne
    Abgesagt

    Abgesagt

    Leider muss diese Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

Kosten

EUR 24 (Stehplatz)

Einführung / Kurzbeschreibung

ABGESAGT

Hinweis Leider muss diese Veranstaltung abgesagt werden.
/ Alle Updates zu den Veränderungen des Spielplans für 2020/2021

 

Musik/Soul/Rock  Den Weg von Ephemerals hautnah mitzuerleben gehört wohl zu den spannendsten Erfahrungen, die man als LiebhaberIn des modernen Soul-Jazz machen kann. Ihr bereits vier Alben andauernder Höhenflug lebt von der Verschmelzung Hillman Mondegreens kompositorischen Genies mit der unverkennbaren Stimme Wolfgang Valbruns. War das Debütalbum noch fest im Soul verankert, so ist ihr neuestes Werk The Third Eye ein Befreiungsschlag von strukturellen Vorgaben, reich an Variationen von rhythmischen Mustern und klanglichen Farbtupfern. In einer musikalischen Welt ohne Grenzen verschwimmen spiritueller Jazz und funky Bläser, menschliche Emotionen und elektronische Experimentierfreudigkeit. Ein Kunststück, das live erlebt werden muss. In den Worten Mondegreens: „Mein größter musikalischer Einfluss ist das Gefühl, gemeinsam an etwas teilzunehmen.“

 

Wolfgang Valbrun Gesang, Thierry LeMaitre Saxofon, Maria Chiara Argirò Keyboard, Hillman Mondegreen E-Bass, Romarna Campbell Schlagzeug

 

RAHMENPROGRAMM

Backstage-Führung×Backstage-Führung 15/01

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden