Get Closer! Street- & Reportagefotografie

Momentaufnahmen für die Ewigkeit

Programm

Kosten

EUR 15 (inkl. einer Karte für Battle of Styles am 02/11, Mittag- und Abendessen)

Programm

Ort: Outdoor in der Stadt

Einführung / Kurzbeschreibung

Kunst/Fotografie

Kunst/Fotografie Entdecke die Welt durch eine Kameralinse! Mit dem Finger immer am Auslöser begibst du dich auf die Jagd nach den besten Motiven der Stadt und erfährst die Unterschiede zwischen Street- und Reportagefotografie. Erlerne die Grundlagen perfekter Bildkomposition und finde deinen ganz eigenen Stil die Welt abzulichten.

Konstantin Mikulitsch hat vor 20 Jahren mit dem Fotografieren angefangen und einfach nicht mehr damit aufgehört. Das Hobby wurde zur Leidenschaft und nach ein paar Jahren Assistenz in einem Fotostudio, machte er sich schließlich selbstständig. Seine Faszination für interessante Menschen und einmalige Momente machte ihn zum bekannten und beliebten Event- und Portrait-Fotografen.

/Jugendklub – Das Workshop-Festival

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden