ERSATZTERMIN | Helge Schneider

Festspielhaus Großer Saal

Details und Tickets

Kosten

EUR 59, 54, 44, 28, 12

Abonnement

Einführung / Kurzbeschreibung

Als Meister des Non-Sense ist er ein ganz Großer seines Fachs – und einfach Kult.

Musik/Jazz/Comedy  Abstandnehmend von seiner eigenen Pensionierung will Helge Schneider es noch einmal wissen: Mit neuer Musik im Gepäck wirft der legendäre Entertainer mehr Fragen auf, als es Antworten gibt. Seine unberechenbaren Gedankengänge winden sich dabei erneut zwischen absurdem Theater, Jazz und kritischer Auseinandersetzung mit der Welt. Ständig legt er Fährten des Geschichtenerzählens, um sein Publikum auf der Einbahnstraße des Non-Sense gegen die Wand fahren zu lassen. Er ist eben ein Meister seines Fachs – auch wenn niemand weiß, um welches Fach es sich eigentlich handelt. Ungläubiges Kopfschütteln verwandelt sich in lautstarkes Gelächter, wenn der geniale Multiinstrumentalist jeden dramaturgischen Bogen überspannt. Klar wird dabei nur eines: Helge Schneider ist Kult. Nur wer ihn leibhaftig gesehen hat, wird verstehen, wo es scheinbar nichts zu verstehen gibt.

 

Helge Schneider & Band

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden