Hubert von Goisern

Festspielhaus Großer Saal

Zeiten & Zeichen Tour 2020

Details und Tickets

Kosten

EUR 69, 65, 55, 42, 20

Einführung / Kurzbeschreibung

Eine absolute Größe der österreichischen Musikszene kehrt zurück auf die Bühne - mit neuen Ideen, neuer Energie und einem neuen Album im Gepäck.

Musik/Rock/Global Lang ist’s her! Nach mehrjähriger Pause zieht es einen der ganz Großen der österreichischen Musiklandschaft wieder zurück ins Rampenlicht. Es hat auch gute Gründe, weshalb man schon eine ganze Weile nichts von ihm gehört hat: Hubert von Goisern hat seit seinem letzten Auftritt 2016 an seinem ersten Roman gearbeitet (er wird im April 2020 veröffentlicht) und bereitet derzeit den Release seines brandneuen Albums vor. Mit der neuen Musik im Gepäck begibt sich der Ausnahmekünstler aus dem Salzkammergut ab Herbst 2020 auf eine ausgedehnte Tournee im deutschsprachigen Raum – selbstverständlich darf ein Zwischenstopp im Festspielhaus dabei nicht fehlen. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, der Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“: Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und zieht das Publikum in seinen Bann.

HINWEIS Beachten Sie bitte, dass die im Hubert von Goisern-Fanshop gekauften Karten vom Festspielhaus St. Pölten nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden können und dass diese Karten auch nicht nachträglich in ein Festspielhaus-Abonnement eingegliedert werden können.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden