Parkour & Freerunning

One2Free

Kosten

EUR 15 (inkl. einer Karte für "A Simple Space" am 31/10, Mittag- und Abendessen)

Programm

Ort: Jahnturnhalle/Outdoor in der Stadt

Einführung / Kurzbeschreibung

Bewegung/Parkour/Freerunning

Bewegung/Parkour/Freerunning Von A nach B zu gehen ist dir zu langweilig? Und Hindernisse überwindest du am liebsten sportlich-kreativ? Bei Arno Fürnsinn erfährst du alles, was du über Parkour und Freerunning wissen musst! Mit spielerischen Akrobatikübungen wie Salto oder Abrollen entwickelst du ein völlig neues Körpergefühl und forderst dich physisch und mental heraus. Ob in der Stadt oder in der Halle: Sieh deine Umgebung mit anderen Augen, erforsche deine Möglichkeiten und entwickle deinen eigenen Style!

/Jugendklub – Das Workshop-Festival

 

Workshopleitung: Arno Fürnsinn

© Privat

Arno Fürnsinn ist Movementteacher, Parkourtrainer, Tischler und Obstbauer aus Österreich. Er leitet Seminare und Workshops, ist Initiator und Entwickler eines Freerunning-Parks in Krems und Begründer des Parkourteams One2Free. Arno begeistert sich besonders für Sportarten, die man im Freien ausüben kann, neben Parkour auch für Klettern, Slacklinen und Surfen. Er interessiert sich aber auch für Themen wie Kommunikation, Kultur und Ernährung und macht sich für die Bewegungsförderung von Kindern und Jugendlichen stark. Sein Lebensmotto lautet: Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden