Streetfotografie

Portrait Edition

Kosten

EUR 15 (inkl. einer Karte für "A Simple Space" am 31/10, Mittag- und Abendessen)

Programm

Ort: Outdoor in der Stadt

Einführung / Kurzbeschreibung

Kunst/Fotografie

Kunst/Fotografie Worum es bei der Streetfotografie geht? Um alles, was im öffentlichen Raum stattfindet. Bei der Portraitfotografie stehen wiederum die Menschen im Mittelpunkt des Bildes. Wie du die beiden Genres kombinieren kannst, erfährst du im Workshop bei Konstantin Mikulitsch! Schnapp dir eine Kamera und geh’ hinaus auf die Straße: Portraitiere Freunde und Fremde, mit und ohne Hilfsmittel. Erfahre mehr über das Fotografieren, und worauf es in der Bildbearbeitung ankommt. Auf hochwertigem Papier gedruckt, kannst du deine besten Fotos mit nach Hause nehmen.

/Jugendklub – Das Workshop-Festival

 

Workshopleitung: Konstantin Mikulitsch

© Konstantin Mikulitsch

Konstantin Mikulitsch begann mit 16 Jahren zu fotografieren. Seither vergeht fast kein Tag, an dem er nicht fotografiert oder darüber nachdenkt, wie er sich verbessern kann. Fotografieren ist für Konstantin eine Reise, die ein ganzes Leben dauern kann. Mittlerweile kann er davon leben, hauptsächlich macht er Portraits und Hochzeitsreportagen. In St. Pölten hat er ein kleines Studio, das bei seinem Workshop als Homebase dient. Wenn Konstantin gerade keine Kamera in der Hand hält, trifft man ihn beim Klettern, Camping oder Umgraben seines Gemüsegartens.

Außerdem hat Konstantin ein Talent, das wahrscheinlich keiner braucht: Er kann mit den Augen wackeln!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden