Welcome to the Grip

Skate Workshop

Kosten

EUR 15 (inkl. einer Karte für "A Simple Space" am 31/10, Mittag- und Abendessen)

Programm

Ort: Jugendzentrum Steppenwolf

Einführung / Kurzbeschreibung

Bewegung/Skateboarden

Bewegung/Skateboarden Warum Skateboard fahren lernen? Weil Skaten pure Freiheit ist! Im Workshop mit Mario Kickinger erhältst du eine sichere Grundlage im Skaten. Verbessere spielerisch-sportlich deine motorischen Fähigkeiten, dein Gleichgewicht und dein technisches Verständnis. Skaten aktiviert außerdem deine Konzentrationsfähigkeit, deine Geduld und dein Selbstbewusstsein. Worauf wartest du noch? Mach mit und fordere die Schwerkraft heraus!

/Jugendklub – Das Workshop-Festival

 

Workshopleitung: Mario Kickinger

© Stefan Kuback

Mario Kickinger, geboren in St. Pölten, ist Tischler und leidenschaftlicher Pro-Skater. Er ist Gründungsmitglied der stp-skate association und nahm an vielen verschiedenen nationalen wie internationalen Wettbewerben teil, darunter am Mystic Sk8 Cup in Prag. Für die Produktion von Skatevideos reist Mario regelmäßig um die Welt. Was sein Sport für ihn bedeutet? Freiheit, Spaß und einfach rollen!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden