Flieger Catering

Georg Loichtl ist ein bekannter Gastronom im Bezirk St. Pölten und darüber hinaus. Über die Jahre hat er sich ein „Gastronomie-Imperium“ geschaffen. 22 Jahre lang führte er das stadtbekannte Flieger-Bräu, dass er vor Kurzem in Gerhard Groiss fähige Hände übergab um sich seinen zahlreichen anderen Projekten zu widmen: Das Pan Pan – kulinarischer Treffpunkt im Museum Niederösterreich, der BrötchenExpress – St. Pöltens erstem Onlineshop für Brötchenbestellungen und die Lieferküche Wurzelwerk – das auf der 5 Elemente-Küche basiert und natürlich seine Catering-Firma.
1140x530 Loichtl Burger.jpg
Das Thema Streetfood ist für Flieger-Catering schon lang ein großes Thema. Nicht zuletzt hat sich Georg Loichtl mit seinem Team bei vielen Festivals entsprechend präsentieren können. Dazu wurden eigene Produktlinien entwickelt, ein eigens Brot für die Burger-Buns oder für die HotDogs, Soßen und auch die Patties für die klingenden Burger, wie den Almstar. „Für mich ist eines dabei wichtig, gute, ehrliche Qualität von Partnern aus Niederösterreich. Wir möchten einfach wissen wo unsere Produkte her kommen“. Der Bäcker kommt aus Dürnstein, der Fleischlieferant aus Hollabrunn. Die frischen Pommes kommen aus Obergrafendorf und so weiter!
Seit nunmehr 14 Jahren ist Flieger-Catering für die gastronomische Umsetzung in unserem Haus verantwortlich. Sei es die Pausenverköstigung der Besucher oder große Events bis zu 1.500 Gästen. „All inclusiv“ lautet das Motto, alles aus einer Hand. „Mit Johanna Kaufmann haben wir eine kompetente und verlässliche Leiterin der Festspielhaus-Gastronomie. Individuelle Konzepte und Lösungen sind uns wichtig, genau an den Kunden angepasst“ so Georg Loichtl.
Nähere Informationen unter www.flieger-gastro.at
Bei #sindimgarten darf man sich auf frische Burger und leckere Hot Dogs freuen, dazu gute Tropfen aus dem Weinbaugebiet Traisental und noch vieles mehr.

Zurück

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden