Supperiör

Supperiör – das sind Mareike Aram und Johanna Ruthner – ein dynamisches Duo, das das Schicksal im Auftrag „gesundes Essen“ zusammengeführt hat.

Johanna hat eigentlich Innenarchitektur studiert und Mareike kommt ursprünglich aus der Fernsehbranche. Der gemeinsame Nenner ist die Liebe zu frischem, gesunden und kreativem Essen. Und dann wurde aus der Vision von zwei mutigen Frauen eine: eine BIO-Suppenküche, die auch junge Designerinnen und Designern eine Plattform bietet.

barbararingseis_supperieur_1555_ret.jpeg

barbararingseis_supperieur_1493_ret.jpeg


Die Idee dazu hatte Johanna schon vor ein paar Jahren und widmete ihr sogar ein Projekt während ihres Studiums. Wohl etwa zur gleichen Zeit war Mareike bei uns im Festspielhaus beschäftigt. Als sie schwanger wurde witzelte sie noch mit den Kolleginnen und Kollegen: „Irgendwann liefere ich euch gesundes Mittagessen!“. Ein paar Jahre später ist es dann tatsächlich soweit: Jeden Montag liefert Supperiör via Fahrrad leckere und gesunde Suppen ins Festspielhaus (wir schätzen das übrigens sehr ;)) Aber nicht nur ins Festspielhaus radeln sie, quer durch St. Pölten führt die Mission „gesundes Mittagessen“.

In ihrem Lokal (Marktgasse 3, 3100 St. Pölten) kredenzen sie außerdem auch Frühstück umgeben von Designaccessoires und Möbeln, die man zum Teil auch gleich mitnehmen kann. Frei nach dem Motto: Nimm dir deinen Lieblings-Sessel mit nach Hause. Viel praktischer zum Mitnehmen sind aber sicherlich die vielen verschiedenen Suppen, Eintöpfe, Curry´s und Salate – alles zu 100 % BIO.

Wer die genialen Kreationen der beiden Ladies noch nicht kennt, kann sie am 9. Juni bei unserem Geburtstagsfest #sindimgarten gerne kosten. Und wer noch mehr Infos zu Supperiör, die Lieferroute, den frischen Wochenplan oder über das Team wissen möchte: unter www.suppendesign.at gibt es alles zum Nachlesen.

barbara ringseis_8704.jpeg barbararingseis_supperieur_1515_ret.jpeg

Alle Fotos ©Barbara Ringseis

ZURÜCK

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden