Archiv: Öffentliche Probe Wiener Staatsballett

Festspielhaus Großer Saal

Die Jahreszeiten

Kosten

EUR 12

Einführung / Kurzbeschreibung

Öffentliche Probe mit dem Wiener Staatsballett & anschließendes Künstlergespräch mit Martin Schläpfer

Öffentliche Probe/Künstlergespräch Das Wiener Staatsballett hat seit der Spielzeit 2020/2021 mit dem Choreografen Martin Schläpfer einen Künstler an seiner Spitze, dessen Tanzkunst bereits mehrfach mit Gastspielen des Balletts am Rhein im Festspielhaus St. Pölten zu erleben war. Am 21. März 2022 bietet nun ein Nachmittag die Gelegenheit, in Martin Schläpfers Arbeit einzutauchen: Auf dem Programm stehen eine öffentliche Probe, die Einblicke in Kreationsprozesse rund um die Uraufführung Die Jahreszeiten am 30. April 2022 in der Wiener Staatsoper bietet, sowie ein anschließendes Künstlergespräch, in dem Martin Schläpfer über seine Arbeit in Wien spricht.

Öffentliche Probe von 15.45 bis 17.00 Uhr 
Künstlergespräch von 17.15 bis 17.45 Uhr

EUR 12 (Ermäßigt EUR 8)

 

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden