Musik Pop
Fr 11/10/2024 19.30 Uhr

Mighty Oaks

Live 2024
Großer Saal
© Bruno Jobin

Beschreibung

Die Mighty Oaks stehen wieder in voller Blüte. Zwei Jahre lang war es ruhig um das Folk-Trio – nun bringt es seine eingängigen Akustik-Hymnen wieder zurück auf die Bühne. Das Konzert im Festspielhaus St. Pölten ist dabei wohl eine Herzensangelegenheit, wurde das Dreiergespann doch bei seinem letzten Besuch im Frühjahr 2019 als „Wunschkonzert“ vom Publikum gewählt: Erdige Gitarren, glitzernde Mandolinenklänge und fein komponierte Vokal-Harmonien tauchten den Großen Saal in eine unvergleichliche Atmosphäre. Während ihre Alben Howl und Dreamers einst zu Glanzlichtern des Folk-Revivals wurden, begeisterte zuletzt auch ihr Album Mexico mit tiefgründigen Texten und Lagerfeuer-Melancholie. Wie geschaffen für ein intimes Klangsetting, in dem Sänger Ian Hooper und seine Mighty Oaks nun Klassiker wie Brother sowie brandneue Musik präsentieren werden.

BESETZUNG

Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders

Das könnte Ihnen auch gefallen

Jazz, World & Beyond Musik Stehkonzert
Fr 08/03/2024 20.00 Uhr

Django 3000

AliBabo-Tour
Bühne
Jazz, World & Beyond Musik
Großer Saal
Karten kaufen
52 | 45 | 39 | 30 | 12
Jazz, World & Beyond Musik Pop Stehkonzert
Do 16/05/2024 20.00 Uhr

Ankathie Koi

Bühne